Sängerin Tiziana Gulino: Neuer Look und neue Liebe

"The Voice of Switzerland"-Gewinnerin Tiziana Gulino meldet sich zurück - mit einem neuen Look und in absehbarer Zeit auch mit einem zweiten Album. (Archivbild)
"The Voice of Switzerland"-Gewinnerin Tiziana Gulino meldet sich zurück - mit einem neuen Look und in absehbarer Zeit auch mit einem zweiten Album. (Archivbild) © Webseite
Lange war es still um die Gewinnerin der zweiten Staffel “The Voice of Switzerland”. Jetzt meldet sich Tiziana Gulino, die jetzt nicht mehr Tizi genannt werden will, zurück: Glücklich verliebt und ohne Zahnspange.

“Ich habe seit Januar 15 Kilo abgenommen und arbeite am ‘Gesamtpaket'”, sagte die 19-Jährige zu “Glanz&Gloria”. “Es fühlt sich gut an.”

Mit ihrem zweiten Album komme sie allerdings nur langsam voran. Schuld daran seien die Lehrabschlussprüfungen, die bis Juli Priorität hätten. Wichtig ist in dieser Zeit auch ihr Freund, um den sie ein grosses Geheimnis macht. “Es läuft gerade in allen Lebensbereichen sehr gut, mehr will ich nicht sagen.”

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen