Sarah Knappik und Ingo Nommsen sind zusammen

Sarah Knappik hat in Liebesdingen neue Erfolge vorzuweisen (Archiv)
Sarah Knappik hat in Liebesdingen neue Erfolge vorzuweisen (Archiv) © /EPA/ROFL VENNENBERND
Model Sarah Knappik und TV-Moderator Ingo Nommsen sind ein Paar. “Ja, wir sind zusammen”, so die ehemalige Dschungelcamp-Finalistin. “Das geht schon länger und es fühlt sich sehr schön an”, sagte die 29-jährige Knappik der “Bild”-Zeitung.

Dem Bericht zufolge begann die Beziehung bereits im vergangenen Sommer. Die beiden zeigten sich aber erst am vergangenen Samstag erstmals öffentlich als Paar, als sie bei der Verleihung der Goldenen Kamera auf dem roten Teppich Händchen hielten. “Wir sind sehr glücklich”, zitierte das Blatt den ZDF-Moderator Nommsen.

Ingo Nommsen ist der Neue an Sarah Knappiks Seite. (Foto: GettyImages)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen