Sarah Lombardi veröffentlicht Foto mit Narbe ihres Sohnes

Sängerin Sarah Lombardi (hier mit Tänzer Robert Beitsch bei "Let's Dance") teilt so ziemlich alles mit ihren Fans: Zuletzt ein Foto von der Operationsnarbe ihres Sohnes Alessio. (Archiv)
Sängerin Sarah Lombardi (hier mit Tänzer Robert Beitsch bei "Let's Dance") teilt so ziemlich alles mit ihren Fans: Zuletzt ein Foto von der Operationsnarbe ihres Sohnes Alessio. (Archiv) © /EPA DPA/ROLF VENNENBERND
Sängerin Sarah Lombardi hat auf Facebook ein Foto veröffentlicht, auf dem die Operationsnarbe ihres kleinen Sohnes Alessio zu sehen ist. “Du bringst so viel Licht in unser Leben und hast uns gezeigt was wirklich zählt im Leben.”

Kurz nach der Geburt vor neun Monaten musste der Kleine operiert werden. “Wir lieben dich so sehr … Mit all deinen Narben die zeigen das du stärker bist als mama und papa es je sein könnten”, schrieb die 23-jährige Mutter und Ehefrau des gleichaltrigen Sängers Pietro Lombardi in dem Post an “unser Löwenherz”.

Jetzt bist du schon 9 Monate alt ❤️Du bringst so viel Licht in unser Leben und hast uns gezeigt was wirklich zählt im…

Posted by Sarah Lombardi on Montag, 28. März 2016

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen