Sarah und Pietro Lombardi trennen sich

Aus und vorbei: Sarah und Pietro Lombardi haben sich nach tagelangen Fremdgeh-Gerüchten offiziell getrennt. (Archivbild)
Aus und vorbei: Sarah und Pietro Lombardi haben sich nach tagelangen Fremdgeh-Gerüchten offiziell getrennt. (Archivbild) © Keystone/AP dapd/ROBERTO PFEIL
Das Sängerpaar Sarah und Pietro Lombardi geht getrennte Wege. «Sie werden sich als Paar trennen», teilte das Management der beiden am Mittwoch auf Anfrage der Deutschen Presse-Agentur mit. Details zu den Gründen wurden nicht genannt.

In den vergangenen Tagen kursierten allerdings Fremdgeh-Gerüchte um Sarah Lombardi. Die heute 24-Jährigen hatten sich 2011 in der RTL-Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» kennen und lieben gelernt. Im März 2013 folgte die Hochzeit und im Juni 2015 kam ihr Sohn zur Welt.

Der «Express» hatte zuerst von einer Trennung berichtet. Pietro Lombardi schrieb auf Facebook zu der Trennung: «Wir haben eine gemeinsame Verantwortung unserem Sohn gegenüber und werden aus diesem Grund auch immer miteinander verbunden sein.» Mama und Papa seien wichtig für ein Kind.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen