Max von Thun findet Dating-Apps «komisch»

12.01.2016, 09:53 Uhr
· Online seit 12.01.2016, 09:46 Uhr
Schauspieler Max von Thun findet das Daten mithilfe von Apps wie «Tinder» seltsam, obwohl einige seiner Freunde es machen. Die würden rein aufs Aussehen achten und sich mit 20-Jährigen treffen. «Und beschweren sich hinterher, dass man mit denen nicht reden kann.»
René Rödiger
Anzeige

Einen besseren Vorschlag hat der Österreicher für seine Freunde allerdings nicht parat. «Gleichaltrige gehen aber auch nicht, die haben schon Spleens», sagte der Vater eines kleinen Sohnes der Zeitschrift «Freundin». «Aber man muss sich doch mal festlegen. Sonst kommt man ja nie bei sich selbst an.»

Von Thuns neuer Film, die Komödie «Gut zu Vögeln», kommt am Donnerstag in die Deutschschweizer Kinos.

veröffentlicht: 12. Januar 2016 09:46
aktualisiert: 12. Januar 2016 09:53
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige