Kreisch-Alarm: Zac Efron ist wieder Single!

Zac Efron.
Zac Efron. © Alberto E. Rodriguez/Getty Images
Nach eineinhalbjähriger Beziehung hat sich US-Schauspieler Zac Efron (“High School Musical”) von Model Sami Miro getrennt. In den Sozialen Medien sind alle Spuren seiner einstigen Liebe gelöscht worden.

Mehr weiss “E! News” über die Trennung allerdings nicht zu berichten. Bekannt ist aber, dass Miro anfänglich damit haderte, dass ihre Beziehung von der Öffentlichkeit so genau verfolgt wurde. Sie gab sich Mühe, dem Bedürfnis der Fans, möglichst viele Promibilder zu sehen, nachzukommen. Allerdings mit Limits: “Würde ich keine Berühmtheit daten, hätte ich vielleicht mehr Pärchenfotos auf Instagram.”

Zac Efron, schreibt “klatsch-tratsch.de”, habe in jüngster Vergangenheit nicht viel Zeit für seine Ex gehabt. Seit einigen Wochen steht der 28-Jährige für den “Baywatch”-Kinofilm vor der Kamera, wofür er kräftig Muskelmasse aufbauen musste. Ausserdem drehte er mit Schauspielkollege Seth Rogen die Fortsetzung der Komödie “Neighbors”.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen