Schlangenlinien gefahren: John Stamos droht Gefängnisstrafe

16.10.2015, 08:52 Uhr
· Online seit 16.10.2015, 07:57 Uhr
«Full House»-Star John Stamos droht eine Gefängnisstrafe von sechs Monaten, nachdem er im Juni nach einer Autofahrt festgenommen worden war. Die Staatsanwaltschaft in Los Angeles wirft ihm vor, er sei unter Drogeneinfluss gefahren.
Lara Abderhalden
Anzeige

Mehrere Anrufer hatten der Polizei damals gemeldet, ein Mann fahre in Schlangenlinien auf dem Santa Monica Boulevard. Ein erster Gerichtstermin war für diesen Freitag angesetzt.

Der US-Schauspieler spielte in der Sitcom «Onkel Jesse» und will auch in der geplanten Neuauflage in seine alte Rolle schlüpfen. Die Serie soll 2016 beim Online-Videodienst Netflix laufen und nun «Fuller House» heissen.

Derzeit spielt Stamos die Hauptrolle in der US-Comedyserie «Grandfathered». Dort stellt er einen Junggesellen dar, der herausfindet, dass er bereits Grossvater ist.

veröffentlicht: 16. Oktober 2015 07:57
aktualisiert: 16. Oktober 2015 08:52
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige