Schneebeli: Antrag war zu schön, um “Nein” zu sagen

"Die Vorfreude ist gross": Sabina Schneebeli sagt nochmals "Ja". (Archivbild)
"Die Vorfreude ist gross": Sabina Schneebeli sagt nochmals "Ja". (Archivbild) © Keystone
Mit 52 Jahren heiratet Schauspielerin Sabina Schneebeli nochmals so richtig klassisch: in einem weissen, bodenlangen Kleid, das der Bräutigam vor der Hochzeit nicht zu sehen bekommt.

Sie stecke mitten in den letzten Vorbereitungen für die Hochzeit am Comersee, verriet Schneebeli dem “Blick”. Dabei hätte die Schauspielerin gar nicht damit gerechnet, so bald nochmals zu heiraten. “Aber Paul ist der Richtige. Ausserdem war sein Antrag zu schön, um ihn ablehnen zu können.”

Schneebeli führt mit ihrem künftigen Ehemann Paul Kurath ein eigenes Geschäft für Inneneinrichtung. Die Schauspielerei bleibt weiterhin wichtig, trotz des Lokals: “Ich werde meinen Beruf nicht aufgeben, er gehört zu meinem Leben.” Schon im Sommer steht Schneebeli wieder vor der Kamera – dann als verheiratete Frau.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen