Sixpack-Model bekommt zweites Baby

Sarah Stage ist zum zweiten Mal Mutter geworden.
Sarah Stage ist zum zweiten Mal Mutter geworden. © Instagram/sarahstage
Fitness-Model Sarah Stage (33) hat am Montag ihr zweites Kind zur Welt gebracht. Ihren perfekt trainierten Body konnte Sarah bis zum Geburtstermin behalten. 

Über zwei Millionen Menschen verfolgen auf Instagram, wie Fitness-Model Sarah Stage trainiert, Fotoshootings macht und Zeit mir ihrer Familie geniesst. Ihr zweieinhalbjähriges Söhnchen James Hunter hat nun einen Bruder: «Willkommen auf der Welt, Logan Alexander. Wir haben gebetet, geplant und darauf gehofft, einen gesunden und glücklichen Babyjungen zu bekommen. Jetzt ist unsere Familie komplett», schreibt Sixpack-Mama Sarah Stage auf Instagram.

Bereits mit ihrer ersten Schwangerschaft lenkte Sarah Stage alle Aufmerksamkeit auf sich. Niemand konnte glauben, dass sich unter ihrem definierten Bauch ein Kind versteckt. Sarah musste sich viel Kritik anhören – doch das war dem Model egal. Obwohl die heute 33-Jährige während beider Schwangerschaften bis zum Schluss trainierte, kamen beide Buben kerngesund und mit einem normalen Gewicht auf die Welt.

Auf ihrem Blog verriet die Kalifornierin: «Ich mache während meiner Schwangerschaft die gleichen Fitness-Übungen wie sonst auch, ich reduziere einfach die Gewichte und die Intensität, damit sicher nichts passiert.» Um fit zu bleiben, konzentriert sich das Model auf drei kleine Mahlzeiten am Tag – darunter Rührei, Spinat-Salat und Poulet mit braunem Reis. «Wichtig ist, viel Wasser zu trinken.»

Hier ist Sarah im 8. Monat schwanger:

Weitere Bilder aus Sarahs Schwangerschaft findest du in der Galerie.

(red.)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen