Maulkorb für Daniel Craig

12.10.2015, 11:14 Uhr
· Online seit 12.10.2015, 10:53 Uhr
Lieber würde er sich «die Pulsadern aufschlitzen, als nochmal Bond zu spielen», liess sich 007-Darsteller Daniel Craig kürzlich vernehmen. Jetzt sollen ihm die Verantwortlichen von Sony befohlen haben, zu schweigen.
Dumeni Casaulta
Anzeige

Er sei ja nur wütend, weil er keinen grossen Filmhit ausserhalb der 007-Franchise gehabt habe, sagte ein Insider dem Promiportal pagesix.com, «und jetzt gibt er Bond die Schuld dafür».

Andere Insider erklären sich Craigs harsche Aussage mit den erschwerten Produktionsbedingungen bei «Spectre». Zu Anfang habe es Probleme gegeben mit dem Script, dann verletzte sich Craig und wurde am Knie operiert und noch letzten Monat, sozusagen in letzter Minute, habe es Nach-Drehs gegeben.

veröffentlicht: 12. Oktober 2015 10:53
aktualisiert: 12. Oktober 2015 11:14
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige