Teleskopstapler rutscht Hang hinab

23.03.2018, 11:43 Uhr
· Online seit 23.03.2018, 11:34 Uhr
Am Donnerstagnachmittag ist ein 24-Jähriger in Ermenswil einen Hang hinuntergerutscht. Es entstand grosser Sachschaden, verletzt wurde niemand.
Fabienne Engbers
Anzeige

Am Donnerstag, kurz vor 16.30 Uhr, war der 24-Jährige mit seinem Teleskopstapler auf der Lütschbachstrasse Richtung Jona unterwegs. Ihm kam ein Auto entgegen, daher lenkte er den Stapler nach rechts und geriet über de Fahrbahnrand. In der Folge rutschte der Stapler das Wiesenbord hinunter, kippte und kam auf der Seite liegend zum Stillstand.

Der Mann konnte das Fahrzeug selbstständig verlassen, der Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Franken.

veröffentlicht: 23. März 2018 11:34
aktualisiert: 23. März 2018 11:43
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige