Tom Hanks bringt seine Frau immer noch jeden Tag zum Lachen

11.10.2016, 15:15 Uhr
· Online seit 11.10.2016, 14:50 Uhr
US-Schauspieler Tom Hanks und seine Frau Rita Wilson sind auch nach fast drei Jahrzehnten Ehe noch glücklich miteinander. «Er bringt mich jeden Tag zum Lachen», sagte Wilson über ihren Mann.
Anzeige

Das Schauspielerpaar schritt am Montag bei der Deutschland-Premiere von Hanks' neuem Film «Inferno» in Berlin über den roten Teppich. In der Dan-Brown-Verfilmung spielt der 60-jährige Hanks die Hauptrolle.

Der Schauspieler plauderte am Rande der Premiere über seinen Alltag und erzählte etwa, dass er «immer mindestens eineinhalb Stunden» vor seiner Frau aufstehe. So könne er in Ruhe einen Kaffee trinken, bis sie zu ihm hinunterkomme. «Und dann habe ich schon so viel Energie und noch nichts zu tun und möchte dann einfach meine Frau unterhalten», sagte Hanks.

veröffentlicht: 11. Oktober 2016 14:50
aktualisiert: 11. Oktober 2016 15:15
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige