Tony Marshall: Mit 80 ist definitiv Schluss

Drei Jahre noch, dann ist Schluss: Der deutsche Schlager- und Opernsänger Tony Marshall will sich mit 80 von der Bühne verabschieden (Archiv).
Drei Jahre noch, dann ist Schluss: Der deutsche Schlager- und Opernsänger Tony Marshall will sich mit 80 von der Bühne verabschieden (Archiv). © /AP/Miguel Villagran
Der deutsche Schlager- und Opernsänger Tony Marshall will mit 80 Jahren der Bühne Adieu sagen. Was er danach macht, steht auch schon fest: “Dann kümmere ich mich um meine Frau, meine Kinder, die fünf Enkelkinder und meinen Urenkel.

Derzeit sei er auf grosser Abschiedstournee, sagte der 77-Jährige (“Schöne Maid”) der Tageszeitung “Die Rheinpfalz”. “Das haben zwar schon viele Künstler gesagt – die Abschiedstour von Zarah Leander hat zum Beispiel zehn Jahre gedauert, aber mit 80 Jahren ist bei mir definitiv Schluss”, ergänzte der deutsche Entertainer. Er hat nach eigenen Angaben 60 Jahre Bühnenerfahrung und ist seit 55 Jahren verheiratet.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen