Traktor in Flammen

11.10.2016, 12:10 Uhr
· Online seit 11.10.2016, 12:09 Uhr
Am Montagnachmittag ist ein Traktor in Sitterdorf in Flammen aufgegangen. Verletzt wurde beim Brand niemand. Es entstand jedoch hoher Sachschaden.
René Rödiger
Anzeige

Ein 39-Jähriger pflügte sein Feld, als der Motor des Traktors plötzlich ausging und zu rauchen begann. Der Fahrer konnte rechtzeitig aussteigen, wenig später stand der Traktor in Flammen. Die Feuerwehr Felsenholz konnte den Brand löschen, verletzt wurde niemand. Der Sachschaden beträgt mehrere zehntausend Franken.

Als Brandursache wird bisher ein technischer Defekt vermutet. Zur Klärung wurden der Kriminaltechnische Dienst und der Brandermittlungsdienst der Kantonspolizei Thurgau aufgeboten.

veröffentlicht: 11. Oktober 2016 12:09
aktualisiert: 11. Oktober 2016 12:10
Quelle: Kapo TG/red.

Anzeige
Anzeige