Trauer und Wut bei Facebook

Trauer und Wut bei Facebook
© Facebook
Das hat gerade noch gefehlt: Bei Facebook gibt es nicht mehr nur “Gefällt mir”. Neu gibt es auch “Love”, “Haha”, “Wow”, “Traurig” und “Wütend”. Noch haben nicht alle Personen diese Funktionen.

Das Problem gab es bei Facebook schon länger: “Gefällt mir” zur Meldung eines Flugzeugabsturzes zu klicken? Eher unpassend. Und so wurden immer Alternativen gesucht. Da Facebook diese Funktionen jedoch gerne in der eigenen Hand hat, wurde nun reagiert.

Einige Personen können ab sofort aus sechs verschiedenen Emojis wählen: “Gefällt mir”, “Love”, “Haha”, “Wow”, “Traurig” und “Wütend”. Einfach mit der Maus über dem “Gefällt mir”-Button bleiben und schon geht das Menü mit den Emojis auf.

pd

pd


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen