Tyga will Paul McCartney zu nächster Show persönlich begleiten

· Online seit 18.02.2016, 11:26 Uhr
Rapper Tyga bemüht sich nach dem Paul-McCartney-Debakel um Schadensbegrenzung: Er habe nicht mitbekommen, wie Türsteher am Montag den 73-jährigen Weltstar nicht zu seiner After-Grammy-Party in Los Angeles liessen. "Ich war drinnen und habe gesungen.
Anzeige

"

Als Entschädigung lud Tyga den Ex-Beatle zu seinem nächsten Auftritt in Los Angeles am 26. Februar ein. «Paul, wenn du das siehst, ich würde mich sehr freuen, wenn du kommst», sagte der kalifornische Rapper am Mittwochabend in der Late-Night-Show von Jimmy Kimmel. «Ich werde dich persönlich reinbringen.»

McCartney hatte am Montag nach der Verleihung der Musikpreise die After-Show-Party des Rappers gemeinsam mit dem US-Sänger Beck und dem Foo-Fighters-Schlagzeuger Taylor Hawkins besuchen wollen. Doch die Türsteher erkannten den weltberühmten Briten offenbar nicht und verweigerten ihm den Zutritt.

Auf einem Video des Vorfalls, das die Promi-Website «TMZ» veröffentlichte, ist zu sehen und zu hören, wie McCartney sagte: «Wie VIP muss man sein?» und «Wir brauchen einen neuen Hit, Jungs.» Daraufhin stiegen die drei Musiker wieder in ihre Limousine und fuhren davon.

veröffentlicht: 18. Februar 2016 11:26
aktualisiert: 18. Februar 2016 11:26
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige