US-Schauspieler Nathan Lane heiratet Lebensgefährten

Broadway- und Film-Schauspieler Nathan Lane hat geheiratet (Archiv).
Broadway- und Film-Schauspieler Nathan Lane hat geheiratet (Archiv). © KEYSTONE/AP/BEBETO MATTHEWS
Nathan Lane, bekannt geworden 1996 durch die Schwulenkomödie “Birdcage”, in der er den Lebenspartner von Robin Williams spielte, hat geheiratet. Er und sein Gefährte Devlin Elliott sind schon seit 18 Jahren ein Paar.

“Nathan und Devlin haben in dieser Woche während einer kleinen Zeremonie in New York geheiratet. Alle sind extrem glücklich”, sagte ein Sprecher am Donnerstag dem “People”-Magazin.

Der 59-jährige Lane gehört zu den bekanntesten Musicaldarstellern in den USA und wurde zweimal mit dem begehrten Tony-Award ausgezeichnet.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen