Tom Arnold wird zum zweiten Mal Vater

Alter schützt vor Vaterschaft nicht: Der heute 56-jährige US-Schauspieler Tom Arnold hat nun auch eine Tochter (in einer Aufnahme vom Januar 2008).
Alter schützt vor Vaterschaft nicht: Der heute 56-jährige US-Schauspieler Tom Arnold hat nun auch eine Tochter (in einer Aufnahme vom Januar 2008). © KEYSTONE/AP/Amy Sancetta
US-Schauspieler Tom Arnold (“Roseanne”) ist mit 56 Jahren zum zweiten Mal Vater geworden. Er ist seit 2009 mit der 17 Jahre jüngeren Ashley Groussman verheiratet. Es ist seine vierte Ehe.

Töchterchen Quinn Sophie sei am Freitag in Los Angeles zur Welt gekommen, teilte Arnolds Sprecher der US-Zeitschrift “People” mit. Der Schauspieler und seine Frau sind bereits Eltern des zweijährigen Jax Copeland. “Unser zweites Wunder ist angekommen, und sie ist perfekt”, liess das Paar durch den Sprecher ausrichten.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen