Usher will seinen Stern von Fans polieren lasen

Usher will seinen Stern von Fans polieren lasen
© KEYSTONE/AP Invision/RICHARD SHOTWELL
Usher sorgt sich um die Strahlkraft seines neuen Sterns auf dem «Walk of Fame» in Hollywood. Bei der Einweihung der Trottoir-Plakette am Mittwoch rief der R&B-Sänger seine Fans dazu auf, «bei jeder Gelegenheit herzukommen und den Stern zu polieren».

Dies sei «ja wohl das Mindeste, was ich von Euch verlangen kann, zumal die Leute ja über mich drüberlaufen werden».

Ushers Stern ist der 2588., der den berühmten Boulevard in Hollywood ziert. Zur feierlichen Einweihung waren Musikgrössen wie etwa Stevie Wonder und der Black-Eyed-Peas-Sänger Will.i.am gekommen.

Der 37-jährige Usher hat bereits acht Grammy-Musikpreise gewonnen und mehr als 65 Millionen Platten verkauft.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen