Nach Kollision in Wiese geschleudert

27.02.2016, 20:23 Uhr
· Online seit 27.02.2016, 19:01 Uhr
Samstagmittag hat eine 39-jährige Autofahrerin beim Befahren der Kreuzung Brunnenwiesenstrasse/Rheinaustrasse die Vortrittsregelung missachtet und eine Kollision mit dem von rechts kommenden Auto einer 24-Jährigen verursacht. Beide Autofahrerinnen wurden verletzt. An den Autos entstand Sachschaden.
Claudia Amann
Anzeige

Die 39-Jährige fuhr auf der Alten Buggstrasse von Bad Ragaz her kommend Richtung Brunnenwiesenstrasse. Beim Befahren der Kreuzung Brunnenwiesenstrasse/Rheinaustrasse missachtete sie den Vortritt einer von rechts kommenden 24-Jährigen Autofahrerin. Es kam zu einer seitlich-frontalen Kollision, wobei das Auto der 24-Jährigen in das angrenzende Wiesland geschleudert wurde und auf der linken Seite zu liegen kam. Das Auto der 39-Jährigen wurde ebenfalls ins Feld abgewiesen und kam erst nach ca. 40 Metern zum Stillstand. Beide Fahrerinnen wurden unbestimmt verletzt und mussten mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht werden. An beiden Autos entstand Totalschaden.

veröffentlicht: 27. Februar 2016 19:01
aktualisiert: 27. Februar 2016 20:23
Quelle: red

Anzeige
Anzeige