Von der Leyen sieht ihre Ehe als «Segen»

29.12.2015, 14:40 Uhr
· Online seit 29.12.2015, 13:59 Uhr
Bundesverteidigungsministerin Ursula von der Leyen sieht die Ehe mit ihrem Mann als «Segen» in ihrem Leben. Ihrem Mann sei sie so nahe, dass sie nichts erklären müsse, sagte die CDU-Politikerin dem Magazin «Bunte».
Leila Akbarzada
Anzeige

«Er sieht mein Gesicht und weiss, wie es mir geht. Das ist ein schönes Gefühl.»

Auch wenn von der Leyen unterwegs ist, versucht das Paar demnach, täglich über SMS, Mails oder Telefonate in Kontakt zu bleiben. Die Vertrautheit dabei schätzt von der Leyen. «Ich kann einfach mein Herz ausschütten und erzählen», sagte sie. Das Paar feiert im kommenden Jahr seinen 30. Hochzeitstag.

veröffentlicht: 29. Dezember 2015 13:59
aktualisiert: 29. Dezember 2015 14:40
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige