Waadtländer Polizei findet zwei Leichen

In der Waadtländer Gemeinde Corcelles-près-Payerne wurden vergangene Woche zwei Personen tot aufgefunden (Symbolbild).
In der Waadtländer Gemeinde Corcelles-près-Payerne wurden vergangene Woche zwei Personen tot aufgefunden (Symbolbild). © KEYSTONE/LAURENT GILLIERON
Die Waadtländer Polizei hat vor einer Woche in einem Haus in Corcelles-près-Payerne die Leichen einer betagten Mutter und ihres Sohns aufgefunden. Die Ermittler gehen davon aus, dass es keine Einwirkung von Dritten gab.

Der 56-jährige Mann habe sich umgebracht, teilte die Waadtländer Polizei am Freitag mit. Seine 89-jährige Mutter sei gemäss ersten Erkenntnissen vermutlich eines natürlichen Todes gestorben. Abklärungen über die genauen Todesursachen seien im Gang.

Mutter und Sohn wohnten zusammen, wie die Polizei weiter mitteilte. Entdeckt wurden die Toten bereits am 26. Februar, wie erst am Freitag bekannt wurde.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen