War Maurers Sohn betrunken?

· Online seit 11.11.2015, 07:09 Uhr
Ueli Maurers Sohn war bei seinem Zusammenprall mit einer Hausmauer vermutlich betrunken.
Christine König
Anzeige

Am Montagabend prallte der jüngste Sohn von Bundesrat Ueli Maurer mit seinem Auto in eine Hausmauer. Blick schreibt nun, dass der 18-Jährige betrunken gewesen sein soll.  Ein Augenzeuge habe gehört, wie Maureres Sohn gerufen haben soll: «Keine Polizei, ich habe getrunken!»

Die Ergebnisse des Blut- und Urintests wurden noch nicht kommuniziert. Ueli Maurers Sohn liegt derzeit im Spital.

Der jüngste Sohn des Bundesrats ist der Polizei nicht unbekannt. Im Juni 2014 versuchte er sich im Jugendtreff Hinwil einer Polizeikontrolle zu entziehen, weil er Cannabis auf sich trug.

veröffentlicht: 11. November 2015 07:09
aktualisiert: 11. November 2015 07:09
Quelle: red

Anzeige
Anzeige