Was hat dieses Bikini-Girl ausgefressen?

· Online seit 28.07.2016, 16:32 Uhr
Das Foto mit den drei Bikini-Girls wird im Internet momentan wie wild angeklickt. Auslöser für das Interesse der User ist aber nicht etwa die freizügige Aufmachung der Frauen ...
Christoph Fust
Anzeige

Der wahre Grund für die vielen Kommentare auf der Filesharing-Seite Imgur ist ein seltsames Kästchen am Bein einer der jungen Frauen. Es erinnert offenbar viele an eine elektronische Fussfessel. «Nichts ruiniert deinen Sommerlook mehr als eine richterlich angeordnete Fussfessel!», kommentiert der Fotograf sein Bild.

Was die Frau tatsächlich angestellt hat, bleibt allerdings im Dunkeln. Unter den Usern wird dies nun diskutiert - von den meisten aber auf die lustige Art. «Wir wissen definitiv, dass sie maximal 100 Meter vom Strand entfernt ist» oder «Wenn das mein Körper wäre, würde ich auch einen GPS-Sender anbringen» heisst es da beispielsweise.

Hochgeladen wurde das Foto übrigens schon 2015. Warum genau in diesen Tagen eine Diskussion darüber entbrannt ist, bleibt ebenfalls schleierhaft.

veröffentlicht: 28. Juli 2016 16:32
aktualisiert: 28. Juli 2016 16:32
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige