Wegen Kick nackt Skateboard gefahren

29.05.2017, 16:49 Uhr
· Online seit 29.05.2017, 10:27 Uhr
Am Sonntagabend waren zwei junge Männer in St.Gallen nackt auf dem Skateboard unterwegs. Wie sie einer Patrouille der Stadtpolizei St.Gallen sagten, suchten sie den besonderen Kick.
Laurien Gschwend
Anzeige

Wegen «mutwilliger Belästigung» erhielten der 20- und der 17-Jährige eine Ordnungsbusse in der Höhe von 60 Franken, sagt Roman Kohler, Mediensprecher der Stadtpolizei St.Gallen. Sie seien völlig nackt - nur mit einem Plastiksack über den Kopf gestülpt - rund um den St.Galler Neumarkt unterwegs gewesen und um 20.10 Uhr auf der Teufener Strasse, Höhe Wassergasse, angehalten worden. Alkohol hätten sie nicht konsumiert.

Gemäss Kohler war es nicht das erste Mal, dass nackte Personen in der Stadt St.Gallen Aufmerksamkeit erregen wollten. «Es kommt aber relativ selten vor.»

veröffentlicht: 29. Mai 2017 10:27
aktualisiert: 29. Mai 2017 16:49
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige