Wenn Gollum Trump-Tweets vorliest…

Schauspieler Andy Serkis (53) ist vor allem für seine Darstellung von Gollum in den Herr-der-Ringen-Filmen bekannt. Nun hat er mit krächzender Gollum-Stimme Tweets von US-Präsident Donald Trump vorgelesen und begeistert damit das Netz.

Über zwei Millionen Menschen haben sich den Besuch von Andy Serkis in der Late-Night-Show von Stephen Colbert auf Youtube bereits angeschaut. Aus gutem Grund: Die Golum-Imitation von Trump-Tweets ist saukomisch. Stephen Colbert sagte dazu: «Ich muss sagen, die klingen so besser.»

Unter den Tweets, die Andy Serkis alias Gollum vorliest, ist auch der berühmt gewordene «Covfefe»-Tweet. «Abgesehen von der ständigen negativen Presse covfefe», liest der 53-Jährige und fügt scherzend an: «Welches covfefe meinst du, mein Schatz?» Ansehen lohnt sich. Los geht’s bei vier Minuten.

(red.)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen