Wer hatte grün?

17.03.2017, 09:11 Uhr
· Online seit 17.03.2017, 09:11 Uhr
Am Donnerstagabend ist es auf der Zürcherstrasse in Rapperswil-Jona zu einer Kollision zwischen zwei Autos gekommen. Die Fahrerin und der Fahrer gaben beide an, bei grün losgefahren zu sein.
René Rödiger
Anzeige

Ein 50-Jähriger fuhr mit seinem Auto von Rüti her in Richtung Seedamm. Bei der Ampel stand er mit seinem Auto an dritter Stelle. Als die vorderen zwei Autos bei grün losfuhren, fuhr auch er los. Zur gleichen Zeit fuhr eine 31-Jährige mit ihrem Auto vom Seedamm her in Richtung Kempraten. Dabei kam es zur Kollision.

Da beide Personen behaupten, bei grün gefahren zu sein, sucht die Kantonspolizei St.Gallen Zeugen (058-229-52-00).

veröffentlicht: 17. März 2017 09:11
aktualisiert: 17. März 2017 09:11
Quelle: Kapo SG/red.

Anzeige
Anzeige