Wil: Tatverdacht erhärtet sich

· Online seit 20.05.2018, 10:34 Uhr
Die Polizei hat nach dem Tötungsdelikt in Wil den 44-jährigen Ehemann festgenommen. Der Tatverdacht gegen ihn hat sich erhärtet. Der 23-jährige Sohn wurde aus der Haft entlassen.
Angela Mueller
Anzeige

Nach ersten umfangreichen Ermittlungen erhärtete sich der Tatverdacht gegen den 46-jährigen Ehemann des Opfers, wie die Kantonspolizei am Sonntag mitteilt. Die Staatsanwaltschaft des Kantons St.Gallen stellt Antrag auf Untersuchungshaft gegen ihn. Das mutmassliche Tatmesser konnte sichergestellt werden. Der 23-jährige Sohn wurde aus der Haft entlassen.

Am Freitagnachmittag, kurz vor 15 Uhr, hat ein 46-jähriger Mazedonier der Kantonspolizei St.Gallen mitgeteilt, dass er seine Frau im Streit verletzt habe. Am Wohnort des Ehepaars konnte die 44-jährige Ehefrau leblos vorgefunden werden. Der Notarzt konnte nur noch deren Tod feststellen.

veröffentlicht: 20. Mai 2018 10:34
aktualisiert: 20. Mai 2018 10:34
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige