William und Kate besuchen kanadische Hilfseinrichtungen

· Online seit 01.10.2016, 22:32 Uhr
Der britische Prinz William und seine Ehefrau Kate haben am letzten Tag ihrer Kanada-Reise Einrichtungen zur Familienhilfe besucht. Die beiden waren unter anderem im «Cridge Center for the Family», wo bedürftige Familien Wohnraum erhalten.
Anzeige

Nach einer Abschlusszeremonie auf dem Flughafen von Victoria in British Columbia am Samstagnachmittag (Ortszeit) war für die britischen Royals der Rückflug nach London geplant.

Während der einwöchigen Visite der Familie standen vor allem die beiden Kinder George und Charlotte - 3 Jahre alt und einjährig - im Mittelpunkt. Es war das erste Mal, dass William, Nummer zwei in der britischen Thronfolge, und Kate beide Kinder im Ausland mit auf Reisen hatten.

veröffentlicht: 1. Oktober 2016 22:32
aktualisiert: 1. Oktober 2016 22:32
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige