Das sind die nächsten Serien- und Kino-Highlights

11.10.2016, 08:39 Uhr
· Online seit 10.10.2016, 15:12 Uhr
Gestern Sonntag ist in New York die Comic Con zu Ende gegangen. Auch dieses Jahr wurden wieder grossartige Teaser und Trailer auf künftige Filme und Serien gezeigt. Wir haben die besten davon zusammengetragen.
René Rödiger
Anzeige

Spoiler-Alert: Bei vielen dieser Trailer und Teaser werden Handlungsstränge aus vorangegangenen Staffeln aufgenommen!

Nach «Daredevil», «Jessica Jones» und «Luke Cage» folgt die vierte Marvel-Serie auf Netflix. Der erste komplette Trailer zu «Iron Fist» (ab 17. März 2017 auf Netflix) sieht vielversprechend aus:

Übrigens waren bei der New York Comic Con all diese Marvel-Superhelden zusammen zu sehen: Charlie Cox («Daredevil»), Krysten Ritter («Jessica Jones»), Mike Colter («Luke Cage») und Finn Jones («Iron Fist») werden in einer weiteren Serie die «Defenders» (Drehstart im Dezember 2016) spielen. Die böse Gegenspielerin des Super-Quartetts wird Sigourney Weaver sein.

Mit Spannung erwarten Fans die siebte Staffel von «The Walking Dead». Zu sehen wird sie am 24. Oktober auf dem FOX Channel sein. Was geschah wirklich am Ende der sechsten Staffel? Und wie geht es nun weiter? Nach dem neuesten Teaser haben wir ehrlich gesagt mehr Fragen als Antworten:

Wenn wir schon bei den Zombies sind: Ein neuer Teil zur «Resident Evil»-Serie kommt in die Kinos (Januar 2017). Oder wohl eher direkt auf DVD, schliesslich war die Reihe nicht mehr ganz so erfolgreich. Für Freude der trashigen Zombie-Unterhaltung trotzdem eine sehr schöne Meldung:

Ebenfalls ein Comeback feiert Keanu Reeves als Auftragskiller «John Wick» (Februar 2017). Im ersten Teil nahm Wick noch Rache für die Ermordung seines Hundes, dieses Mal muss er sich gegen jede Menge Gegner wehren: Ein Kopfgeld wurde auf ihn ausgesetzt.

Bereits im Dezember werden bei «Underworld: Blood Wars» wieder Werwölfe und Vampire bekriegen. Mittendrin ist die Todeshändlerin Selene (Kate Beckinsale):

Noch nicht genug? Wir hätten da noch diese Teaser und Trailer, die bei der New York Comic Con vorgestellt worden sind:


veröffentlicht: 10. Oktober 2016 15:12
aktualisiert: 11. Oktober 2016 08:39
Quelle: rr

Anzeige
Anzeige