Wir suchen DEN ultimativen Song für den Auffahrtslauf

Wir suchen DEN ultimativen Song für den Auffahrtslauf
Wir brauchen Eure Hilfe! Nach Helene Fischer 2014 und AC/DC 2015 suchen wir für den härtesten Teil des Auffahrtslauf, den Helly Hansen Hill, noch DEN ultimativen Song 2016!

Auf Facebook habt ihr uns unzählige Vorschläge gemacht, welcher Song unbedingt während diesem harten Aufstieg unterstützen soll. Für die fünf häufigst genannten Songs könnt ihr jetzt voten.
Das Voting dauert bis Freitag, 15. April 2016 23.59 Uhr.

Bestimme jetzt, welcher Song dich oder die Läufer aus dem Sittertobel in Richtung AFG Arena pusht!

Lust auf den Auffahrtslauf bekommen?
Es gibt noch einige freie Plätze, sowohl für die 10km als auch für den Halbmarathon. Und weil zusammen trainieren eh einfacher ist als alleine, haben wir heute Abend noch eine Trainingseinheit organisiert:

Auf geht’s in die zweitletzte Runde: Morgen Abend ist wieder Auffahrts-Lauftraining: Schwerpunkt – Wie teile ich meinen…

Posted by Auffahrtslauf St.Gallen on Dienstag, 12. April 2016

(jöl.)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen