Wotan Wilke Möhring mag keine Komplettrasuren bei Männern

29.10.2015, 15:41 Uhr
· Online seit 29.10.2015, 14:41 Uhr
Schauspieler Wotan Wilke Möhring lehnt Ganzkörperrasuren bei Männern ab. «Ohne Sackhaare? Nein! Also ich hoffe doch, dass diese Entscheidung nach wie vor individuell getroffen wird», sagt er.
Lara Abderhalden
Anzeige

Er jedenfalls lasse sich weder entwachsen noch habe er Mitgliedskarten für Sonnen- oder Fitness-Studio, betonte der in Köln lebende 48-jährige «Tatort»-Schauspieler gegenüber dem Magazin «Brigitte».

Gruppenzwang, wie den derzeitigen Trend zu langen Bärten, gebe es in jedem Milieu. "Das war damals so - selbst bei uns Punks - und ist es heute. Dieser Zwang funktioniert genau wie gesellschaftlicher Druck, und es ist ungeheuer befreiend, ihn abzuschütteln.

veröffentlicht: 29. Oktober 2015 14:41
aktualisiert: 29. Oktober 2015 15:41
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige