Zaklina Djuricic: Achterbahn beim ersten Date

Spass muss sein: "Bachelorette" Zaklina Djuricic verbringt ein erstes Date lieber auf der Achterbahn als an einem romantischen Plätzchen in der Natur. (Archiv)
Spass muss sein: "Bachelorette" Zaklina Djuricic verbringt ein erstes Date lieber auf der Achterbahn als an einem romantischen Plätzchen in der Natur. (Archiv) © Keystone/PASCAL BLOCH
“Bachelorette” Zaklina Djuricic kann sich nichts schöneres vorstellen, als das erste Date im Europa Park zu verbringen. “Schön Essen kann man am Abend vielleicht. Tagsüber aber bin ich für Action.

Neben der Leidenschaft für schnelle Bahnen und der Fähigkeit “mit Kindern, insbesondere mit meinem Sohn, umgehen” zu können, verfügt Djuricics Traummann über einen ausgeprägten Sinn für Humor. “Kann ein Mann nicht lachen, kommt er für mich nicht in Frage”, sagte das 29-jährige Model der “Gala”.

Entsprechend gerne erinnert sich Djuricic an ihr erstes Mal mit 16 Jahren zurück, das sie mit einem gleichaltrigen Jungen erlebte, der zumindest über diese Qualität verfügte. “Wir waren ziemlich unbeholfen, was wir mit Humor nahmen”. Am Ende seien sie beide einfach nur froh gewesen, es hinter sich zu haben und endlich mitreden zu können.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen