Zeugen nach Kollision gesucht

Hier geschah der Unfall. Die Polizei konnte noch nicht abschliessend klären, was passiert ist.
Hier geschah der Unfall. Die Polizei konnte noch nicht abschliessend klären, was passiert ist. © Stapo
Am Dienstagabend kollidierten auf der Geltenwilenstrasse zwei Fahrzeuge miteinander. Verletzt wurde niemand, es entstand jedoch Sachschaden. Die Polizei sucht Zeugen.


Am Dienstag fuhr kurz vor 17.30 Uhr ein Lieferwagenchauffeur auf der Geltenwilenstrasse in Richtung St.Leonhard-Brücke. Kurz vor der Brücke kam es zu einer Kollision mit einem Auto, welches von der St.Leonhard-Strasse her kam. Verletzt wurde niemand. An den Fahrzeugen entstand gemäss Mitteilung der Stadtpolizei St.Gallen Sachschaden von mehreren tausend Franken.

Der Unfallhergang konnte noch nicht restlos geklärt werden. Die Polizei sucht deshalb Zeugen. Wer Angaben machen kann, wird gebeten, sich bei der Stadtpolizei St.Gallen, 071 224 60 00, zu melden. (stapo)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen