Zu Weihnachten: Lady Gaga freut sich über eine weisse Stute

Für die Plattenfirma ist sie das beste Pferd im Stall: Lady Gaga zum Dank für die guten Einnahmen eine weisse Stute zu schenken, scheint also naheliegend (Archiv).
Für die Plattenfirma ist sie das beste Pferd im Stall: Lady Gaga zum Dank für die guten Einnahmen eine weisse Stute zu schenken, scheint also naheliegend (Archiv). © /AP FX/SUZANNE TENNER
Lady Gaga hat von ihrer Plattenfirma eine weisses Stute zu Weihnachten bekommen. Wie es scheint, war das Geschenk ein Volltreffer: “Ich fühle mich, als ob ich sie schon mein ganzes Leben kenne. Sie will mir Dinge zeigen”, schrieb die Sängerin auf Instagram.

Dazu postete die 29-Jährige ein Foto, wie sie auf dem Schimmel Richtung Meer reitet. Einen Tag vorher zeigte die Amerikanerin ihr Geschenk erstmals in den sozialen Medien. “Ich werde reiten, mich um sie kümmern und ihr immer Liebe geben. Ich war so überrascht”, schrieb Gaga und bedankte sich bei ihrer Plattenfirma.

(SDA)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen