Zur Olma soll der Fluch gebrochen werden

Der FC St.Gallen trifft beim Olma-Spiel auf den FC Vaduz.
Der FC St.Gallen trifft beim Olma-Spiel auf den FC Vaduz. © Keystone/Gian Ehrenzeller
Das nächste Super League Spiel des FC St.Gallen findet am Sonntag gegen den FC Vaduz statt. Diesmal soll es kein Unentschieden oder Verlieren geben – und der FCSG gegen Vaduz gewinnen.

Seit langer Zeit findet wieder einmal ein FCSG-Match während der Olma statt. «Da müssen wir erst recht gewinnen», sagt FCSG-Trainerlegende Werner Zünd. «Es ist Zeit – am Sonntag starten wir eine Olma-Serie wie noch nie.»

Die jungen Nachwuchsexperten wiederum laden im FCSG-Magazin von TVO zum Quiz ein.

Das FCSG Magazin läuft immer donnerstags vor einem Heimspiel. Ab 18 Uhr ist es auf TVO im Stundentakt als neuer Inhalt im Magazin «60 Minuten» zu sehen.


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen