Zuwachs bei den Beckhams

Victoria und David Beckham haben sich ein kleines Hündchen zugelegt. Olive.
Victoria und David Beckham haben sich ein kleines Hündchen zugelegt. Olive. © (Photo by Anthony Harvey/Getty Images)
Wir sind uns nicht sicher, wer das schönste Mitglied der Familie Beckham ist, aber das wohl herzigste heisst Olive und ist ein schwarzer Cocker Spaniel. Die Hündin ist das neuste Familienmitglied im Beckham-Clan. Auf Instagram schiesst ihr Account gerade durch die Decke.

Knapp 60’000 Menschen folgen dem Welpen Olive auf Instagram. Und es werden stündlich mehr. Gerade mal zweit Tage ist der Account online. Betreut wird er höchstpersönlich von Brooklyn Beckham. Der älteste Spross von Victoria und David Beckham.

Victoria Beckham hat Olive auf ihrem Instagram-Profil gleich selbst vorgestellt:

Meet Olive Beckham x our new baby x 💜💛💚❤️ x vb

Ein von Victoria Beckham (@victoriabeckham) gepostetes Foto am

  Brooklyn und Olive

Follow my dog @olivebeckham23 Ein von Brooklyn Beckham (@brooklynbeckham) gepostetes Foto am

 

Meii..ist die süüüss!

Kisses from Olive Beckham X ❤️💙💜💛🐶

Ein von Victoria Beckham (@victoriabeckham) gepostetes Foto am

  David und Olive in Weihnachtsstimmung

Even olive is getting into the festivities 🎅🏼 Ein von David Beckham (@davidbeckham) gepostetes Foto am

 

Die englische Bulldogge Coco nimmt den Zuwachs wohl ganz gelassen.

Good morning fashion bunnies!!Coco enjoying the sunshine wearing Victoria Beckham glasses! Genius!!! X vb   Ein von Victoria Beckham (@victoriabeckham) gepostetes Foto am

(red)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen