Geborene Wetterfrösche an der Rhema

Die Besucherinnen und Besucher der diesjährigen Rhema können hautnah erleben, wie man Fernsehen macht. Für einmal versuchen sie sich als Wetterfeen und -frösche – was ihnen sichtlich Spass bereitet. 

Das Video des kleinen Mika ging viral. Der Nachwuchs-Wetterfrosch präsentierte das TVO-Wetter an der diesjährigen OFFA in St.Gallen so originell, dass er praktisch über Nacht zum Star wurde.

Nun zeigen auch die Besucherinnen und Besucher der Altstätter Rhema, dass sie geborene Wetter-Profis sind. Ein Best Of mit den herzigsten und mutigsten Wetterfeen und -fröschen findest du oben.

Auch du hast an der Rhema das Wetter präsentiert, du kommst aber nicht in unserem Video vor? Hier gelangst du zu allen Clips.

(lag)


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen