Susch

Auto kracht in Hausecke – eine Person verletzt

· Online seit 14.04.2024, 15:31 Uhr
Am Sonntagmorgen ist es in Susch im Kanton Graubünden zu einem Selbstunfall gekommen. Ein Auto krachte in eine Hausecke. Eine Person wurde dabei verletzt.
Anzeige

Der Selbstunfall ereignete sich am Sonntag kurz nach 10 Uhr, wie die Kantonspolizei Graubünden mitteilt. Zum Unfall kam es, als ein 61-jähriger Pole zusammen mit seinem 30-jährigen Sohn in Richtung Zernez fuhr. In Susch kollidierte der Personenwagen mit einer Hausecke, worauf dieser quer über die Hauptstrasse katapultiert wurde.

Der Sohn wurde durch den Unfall leicht verletzt. Er wurde von der Ambulanz ins Spital gebracht. Während der Rettungs- und Bergungsarbeiten sowie der Tatbestandsaufnahme war die Engadinerstrasse für eine Stunde gesperrt.

veröffentlicht: 14. April 2024 15:31
aktualisiert: 14. April 2024 15:31
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige