Todesfall

Vater von Claudio Zuccolini unerwartet verstorben

· Online seit 28.03.2024, 19:45 Uhr
Der Bündner Stand-up-Comedian Claudio Zuccolini (53) muss Abschied von seinem Vater nehmen. Er ist in diesen Tagen unerwartet verstorben. Die bevorstehende Vorstellung kurz nach Ostern wurde daher verschoben.
Anzeige

Es sind wohl keine einfachen Tage für den Comedian Claudio Zuccolini aus Graubünden. Sein Vater sei unerwartet verstorben, wie die Lokal-Plattform «J» berichtet. Eigentlich tourt der 53-Jährige mit seinem siebten Programm «Der Aufreger» durch die Schweiz. Seine nächste Vorstellung am Donnerstag, 4. April, im Theater am Käfigturm in Bern musste er deshalb nun absagen und auf den 20. Juni verschieben.

In Zuccolinis Worten: «Es fiel mir nicht leicht, diese Entscheidung zu treffen. Doch leider muss ich euch schweren Herzens mitteilen, dass mein Vater verstorben ist.» So äussert sich der Bündner in einem Statement.

Bisher sollen die anderen bevorstehenden Vorstellungen planmässig stattfinden. In der Ostschweiz wird Zuccolini gemäss seinem Programm das nächste Mal am 25. April in der Tonhalle in Wil auftreten.

(red.)

Scan den QR-Code

Du willst keine News mehr verpassen? Hol dir die Today-App.

veröffentlicht: 28. März 2024 19:45
aktualisiert: 28. März 2024 19:45
Quelle: FM1Today

Anzeige
Anzeige