Lastwagen landet im Strassengraben

17.01.2018, 11:13 Uhr
· Online seit 17.01.2018, 11:13 Uhr
Am Dienstagnachmittag ist zwischen Ruggell und Bendern ein Lastwagenfahrer mit seinem Sattelschlepper in einem Strassengraben gelandet. Er wurde ins Spital gebracht.
Laurien Gschwend
Anzeige

Der Mann war um 13.20 Uhr mit seinem Sattelschlepper und einem Anhänger auf der Ruggellerstrasse in südlicher Richtung unterwegs. Aufgrund eines medizinischen Problems kam er mit dem Lastwagen vom Strassenrand ab. Das Fahrzeug geriet immer mehr ins Wiesland und rutschte ganz in den Strassengraben, wo es zum Stillstand kam.

Der Fahrer wurde zur Untersuchung ins Spital gebracht. Am Lastwagen entstand kein Schaden. Während der Bergungsarbeiten, die rund drei Stunden dauerten, war die Ruggellerstrasse gesperrt.

veröffentlicht: 17. Januar 2018 11:13
aktualisiert: 17. Januar 2018 11:13
Quelle: Landespolizei Liechtenstein/red.

Anzeige
Anzeige