Mit Auto überschlagen und verletzt

29.01.2017, 15:52 Uhr
· Online seit 29.01.2017, 15:52 Uhr
Am Sonntagvormittag ist ein 75-jähriger Autofahrer mit seinem Wagen über den Strassenrand hinaus geraten und in ein Bachbett gestürzt. Er konnte sich selbst aus dem zerstörten Auto befreien.
Claudia Amann
Anzeige

Der 75-Jährige war um 10.30 Uhr mit seinem Wagen auf der Hinterlauistrasse unterwegs. Beim Befahren einer Rechtskurve geriet das Auto aus noch unbekannten Gründen über den linken Fahrbahnrand hinaus und rutschte das steile Bord hinab. Dabei überschlug sich der Wagen und kam schliesslich wieder auf den Rädern in einem Bachbett zum Stillstand.

Der Lenker erlitt bei diesem Unfall eher leichte Verletzungen und wurde mit dem Rettungswagen ins Spital gebracht. An seinem Auto entstand Totalschaden.

veröffentlicht: 29. Januar 2017 15:52
aktualisiert: 29. Januar 2017 15:52
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige