Nicht angeschnallt: 26-Jähriger tödlich verunfallt

04.07.2016, 09:56 Uhr
· Online seit 04.07.2016, 08:02 Uhr
Tragischer Unfall in Wattwil: Zwischen Lichtensteig und Wattwil ist heute Morgen ein 26-jähriger Autofahrer tödlich verunglückt. Er prallte frontal in die Tunnelmauer.
Simon Riklin
Anzeige

Am frühen Montagmorgen kurz vor 5:30 Uhr kam ein junger Mann mit seinem Auto von der Strasse ab. Auf der Umfarungsstrasse zwischen Wattwil und Lichtensteig prallte er aus noch unbekannten Gründen in die Tunnelwand. Obwohl die Einsatzkräfte sofort ausrückten, kam für den jungen Mann jede Hilfe zu spät. Wie die Polizei mitteilt, war der 26-Jährige nicht angeschnallt.

Die Umfarungsstrasse musste für zwei Stunden gesperrt werden ist mittlerweile aber wieder frei. Die Polizei sucht Personen, welche Hinweise zum Fahrverhalten des grauen Opel Astra machen können.

 

veröffentlicht: 4. Juli 2016 08:02
aktualisiert: 4. Juli 2016 09:56
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige