Star-Aufgebot auf dem Fussballrasen

· Online seit 24.04.2016, 19:29 Uhr
In Neukirch-Egnach ist am Samstag der neue Fussballrasen eingeweiht worden, und dies mit einem regelrechten Star-Aufgebot: Murat Yakin, Andi Egli, Marco Zwyssig und viele andere Alt-Fussballstars erwiesen der Thurgauer Gemeinde ihre Ehre und trainierten den Nachwuchs.
Leila Akbarzada
Anzeige

Zur Einweihung trainieren einige der alten Stars die jüngsten Fussballer der Region. «Sie nehmen unglaublich viel an. Wenn man den Kleinen in die Augen sieht, spürt man die Freude und Leidenschaft», sagt etwa der 52-fache Nationalspieler Thomas Bickel.

In Scharen sind die kleinen Spieler gekommen, um den neuen Rasen auszutesten. Wer ihre prominenten Trainer sind, wissen die Nachwuchstalente jedoch nicht so genau. Dafür sind sie doch zu jung.

Der Abschluss des Anlasses bildet ein Freundschaftsspiel der «Alt-Natispieler» gegen den FC Egnach. Wie sich die alte Garde im Match schlägt, zeigt TVO in folgendem Beitrag:

veröffentlicht: 24. April 2016 19:29
aktualisiert: 24. April 2016 19:29
Quelle: red

Anzeige
Anzeige