Blatters Thron wackelt

· Online seit 26.09.2015, 07:09 Uhr
Die Schweizer Zeitungen sind sich fast durchs Band einig, dass sich die Schlinge um Fifa-Präsident Sepp Blatter immer mehr zuzieht.
Christine König
Anzeige

Blick schreibt von «einer neuen Dimension» im Fifa-Skandal, die NZZ von einem «Schock-Zustand, der den Fussball-Verband endgültig erfasst hat.» Der St.Galler Fifa-Kenner Roland Büchel spricht im Interview mit dem St.Galler Tagblatt von einem Domino-Spiel: Bei der Fifa falle einer nach dem anderen um, nun sogar der Präsident, so Büchel. Er sagt auch, dass Blatter sein Amt wohl kaum bis im Februar werde halten können.

Gestern hat die Bundesanwaltschaft ein Verfahren gegen Sepp Blatter eingeleitet.

veröffentlicht: 26. September 2015 07:09
aktualisiert: 26. September 2015 07:09
Quelle: red

Anzeige
Anzeige