So nennen Promis ihre besten Stücke

So nennen Promis ihre besten Stücke
Die Bachelor-Kandidatin Celine ist nicht allein. Nicht nur sie gab ihren Brüsten (Dolce und Vita) einen Namen, sondern auch andere Promis haben dies schon getan. Wir haben die Liste.

Da lacht die Schweiz. Celine aus der aktuellen Staffel von «Der Bachelor» gibt offen zu: «Mini Brüscht heisset Dolce und Vita.» Doch sie ist nicht allein. Bei Promis ist dieser Trend schon längst angekommen.

Die Damen

Jennifer Love Hewitt: Thelma und Louise

Jennifer Love Hewitt nennt sie Thelma und Louise

Jennifer Love Hewitt nennt sie Thelma und Louise (AP Photo/Peter Kramer)

Heidi Klum: Hans und Franz

Heidis Brüste heissen Hans und Franz

Heidis Brüste heissen Hans und Franz – (EPA/NINA PROMMER)

In unserer Galerie gibt es mehr Promis zu entdecken

Die Herren

Channing Tatum: Gilbert

Channing Tatum sagt ihm Gilbert

Channing Tatum sagt ihm Gilbert (Photo by Jordan Strauss/Invision/AP)

Justin Bieber: Jerry (diesen Namen haben Fans ihm gegeben. Er findet es lustig.)

Justin Bieber sagt ihm jetzt «Jerry»

Justin Bieber sagt ihm jetzt «Jerry» (Photo by Richard Shotwell/Invision/AP) –

Mehr Herren und ihr bestes Stück in unserer Galerie.

 


Newsletter abonnieren
0Kommentare
noch 1000 Zeichen