Gebrochene Absätze und Brüste mit Namen

11.10.2016, 06:39 Uhr
· Online seit 11.10.2016, 06:12 Uhr
Was für ein Drama in der ersten Folge der neusten Staffel von «Der Bachelor». Beleidigte Frauen bei der Abwahl, gebrochene Absätze und eine hat ihren Brüsten sogar Namen gegeben. Wir haben geschaut und kamen aus dem Staunen nicht mehr heraus.
Gerry Reinhardt
Anzeige

Der Janosch ist ganz ein Netter. Er kann auch richtig gut reden. Aber der Janosch ist auch ein Mann der tausend Gsichter. Wenn er erstaunt ist oder nachdenkt, dann sieht man das. Echt.

Aber auch wenn er interessiert an einem Gespräch zuhört, kann er richtig toll gucken.

Ja - gerade die Larissa. Die hat den Bachelor schon um den Finger gewickelt, weil beim ersten Kennenlernen ihr der Schuhabsatz brach. Das war in der ersten Sekunde etwas doof.

Beim zweiten Mal hinsehen, aber war das ein toller Schachzug. Der Janosch musste nämlich die Larissa aus dem Auto abholen. Weil: Ohne Schuh kann Frau unmöglich laufen. Geht nicht.

Aber auch andere Frauen hinterliessen einen Eindruck auf Janosch. Und zwar mehrmals. Die 21-Jährige Celine aus Zürich begrüsst den Bachelor mit «Mir Drü händ eus scho gfreut.» Wen meint sie wohl «Mit Drü»? Der Janosch fragt nach: «Wegen den Tattoos?» - Nein. Natürlich nicht. Und dann greift Celine an ihre Brüste.

Das tut sie immer wieder mal.

Und dies tut sie auch beim Einzeldate. Und verrät, dass ihre Brüste Namen haben. «Dolce» und «Vita». Ahja. Was kann man da entgegen? Janosch meint «Ja, denen zwei kann ich jetzt schlecht die Hand schütteln.» Und meint dann aber auch noch «Du häsch schöni Auge».

Und sonst noch? Da wären noch Kristina und Vesna, ebenfalls aus Zürich. Die beiden sind beste Freundinnen. Sie machen alles zusammen. Auch wenn es darum geht zusammen vor dem Bachelor zu stehen.

Und am Schluss bei der «Nacht der Rosen» sind sie natürlich auch zusammen. Und sie bleiben zusammen. Gehen müssen Drei. Nein, nicht Celine und ihre zwei Brüste, sondern Monya, die einen absolut schlechten Abgang macht. Wortlos dreht sie nach der Absage dem Bachelor den Rücken zu und ist ab dann nur noch beleidigte Leberwurst.

Ade sagen wir auch Jana aus Zürich und Linda, aus Basel-Stadt. Die beiden haben auch mir keinen bleibenden Eindruck hinterlassen. Dafür kenne ich jetzt «Dolce» und «Vita».

 

veröffentlicht: 11. Oktober 2016 06:12
aktualisiert: 11. Oktober 2016 06:39

Anzeige
Anzeige