Klitschko ab Montag an der HSG

10.02.2016, 15:30 Uhr
· Online seit 10.02.2016, 13:44 Uhr
Vom Box-Ring in den Hörsaal: Ex-Weltmeister Wladimir Klitschko steht am Montag zum ersten Mal als Dozent im Hörsaal der Universität St. Gallen. Der 39-jährige Ukrainer unterrichtet eine gemeinsam mit der Uni entwickelte Methode für Führungskräfte.
David Scarano
Anzeige

Das teilten die Hochschule und die Klitschko Management Group (KMG) am Mittwoch mit. Wie oft der promovierte Sportwissenschaftler persönlich bei dem Weiterbildungsstudiengang auftritt, hänge auch davon ab, wann es zu einem Rückkampf gegen Tyson Fury kommt.

Der Brite hatte dem Ukrainer im November den Box-Weltmeistertitel im Schwergewicht abgenommen. Laut KMG ist es Klitschkos Ziel, seine als «Brain and Power» bezeichneten «Methoden für mentale Stärke und körperliche Kraft an andere weiterzugeben und somit den Weg zu nachhaltigem Erfolg für jeden zugänglich zu machen».

veröffentlicht: 10. Februar 2016 13:44
aktualisiert: 10. Februar 2016 15:30
Quelle: SDA

Anzeige
Anzeige