Dein Tag ist mies? Es geht noch schlimmer!

27.10.2015, 11:56 Uhr
· Online seit 27.10.2015, 11:02 Uhr
Wenn du glaubst das ist heute so richtig nicht dein Tag. Ja dann ist das zwar so richtig doof, aber es geht noch weitaus schlimmer! Das beweisen dir diese 19 Menschen und dieser eine Hund, die so einen richtigen Scheisstag haben!
Joel Horlacher
Anzeige

1. Da kommt man am Abend nach Hause und will sich so eine richtig feine Pizza machen...

mieser_tag_25

 

 

2. Auch Sportlehrer kriegen mal was auf die Mütze.

mieser_tag_24

 

 

3. Geil! Einen Müesli-Sonnenbrand. Sie hat hoffentlich gelernt. Sonnencreme wäre die Lösung!

mieser_tag_21

 

4. Warum? Was ist der Sinn hinter diesem Versuch? Das kann ja nur schief gehen!

mieser_tag_20

 

5. So eine fahrt mit dem Car ist doch was schönes. Da lernt man immer nette Menschen kennen.

mieser_tag_19

 

6. Geht mal euren Onkel wecken. Der hat sicher Freude wenn er euch sieht und sicher keinen Kater!

mieser_tag_18

 

7. Wortwörtlich, verschissen!

mieser_tag_17

 

8. Endlich zu Hause! Ohh, shit!

mieser_tag_16

 

9. Dinge, die einem den Morgen definitiv zur Sau machen!

mieser_tag_15

 

10. Ohjehmine! Die Arme! Aber Hauptsach, alles schön auf Twitter mit der Welt teilen!

mieser_tag_14

 

11. Höhö. Könnte eine unangenehme Fahrt werden. ;-)

mieser_tag_13

 

12. Dann ist man schon spät dran und verliert den Kampf auch noch gegen eine Glasscheibe!

mieser_tag_12

 

13. Der Blick des armen Herrn, der gerade die Hälfte seines Biers auf dem T-Shirt hat, unbezahlbar!

mieser_tag_11

 

14. Armes Hündchen für zwischendurch.

mieser_tag_10

 

15. Fake oder nicht, alleine schon die Vorstellung ist recht unschön.

mieser_tag_7

 

16.Mmmh, lecker Kaffee :)

mieser_tag_6

 

17. Lastwagenfahrer: 1, Fussgänger: 0. In your face!

mieser_tag_5

 

18. Geh doch mit dem Zug zur Arbeit. Ist imfall gar nicht so schlimm. Ähä, klar!

mieser_tag_3

 

19. Wenn dich sogar das Internet an deinem miesen Tag ärgert, gehst du besser nach Hause.

mieser_tag_2

 

20. Oder holst dir ein Gatorade. Aber natürlich geht auch das schief!

mieser_tag_1

veröffentlicht: 27. Oktober 2015 11:02
aktualisiert: 27. Oktober 2015 11:56
Quelle: jöl

Anzeige
Anzeige