Duschen mit Wurst und Bier

01.10.2016, 12:02 Uhr
· Online seit 01.10.2016, 11:55 Uhr
«Ja, ich gebe es zu. Ich esse unter der Dusche manchmal eine Wurst», sagt die Schauspielerin Jessica Biel. Unglaublich. Wieso sind wir nicht früher auf diese Idee gekommen? Obwohl: Es gibt da eine Schauspielerin, die zum Duschen Bier trinkt.
René Rödiger
Anzeige

Jessica Biel macht auf Twitter ein Geständnis: Die Ehefrau von Justin Timberlake isst in der Dusche. Eine Huhn-Apfel-Wurst, eine leicht süssliche Wurst-Variante. Dazu trinkt der Hollywood-Star einen Espresso:

Klar, so wild ist das nicht. Man kann das Dusch-Essen jedoch auch noch optimieren. Einen Tipp dazu kommt von Margot Robbie. Die australische Schauspielerin («The Wolf of Wall Street», «Suicide Squad») schwört auf ein Bier unter der Dusche oder in der Badewanne. Im «Harper's Bazaar» erklärt sie: «Ein eiskaltes Bier in einem siedend heissen Bad oder eine Dusche ist perfekt. Immer wenn ich von der Arbeit nach Hause komme, gönne ich mir eine ‹Bier-Dusche› oder ein ‹Bier-Bad›.»

veröffentlicht: 1. Oktober 2016 11:55
aktualisiert: 1. Oktober 2016 12:02
Quelle: red.

Anzeige
Anzeige